Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/doppeljoblogt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
»Hallo«

Wieso habe ich den Blog erstellt? Ich will einfach mal aus probieren wie es so ist im Internet Texte zu Posten.(Dies ist mein erster Blog)Außerdem liebe ich es diese zu formulieren... Was wird gepostet? Alles mögliche! Ich habe mich noch nicht auf ein bestimmtes Thema fokussiert... Wann wird gepostet? Dann wann ich Lust dazu habe! Auch hier habe ich noch nichts genaueres ausspekuliert. Es wird wahrscheinlich auch erstmal dabei bleiben...
5.10.14 19:01
 
Letzte Einträge: Die 5 Sekunden Regel - Ist etwas dran?, Die 5 Sekunden Regel - Ist etwas dran?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung