Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/doppeljoblogt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die 5 Sekunden Regel - Ist etwas dran?

Erstmal erklärt: Die Regel besagt das Essen das erst 5 Sekunden auf dem Boden lag noch essbar ist... Grundsätzlich NEIN! Diese Regel ist Quatsch. Ob es gesund ist ein runtergefallendes Lebensmittel zu essen hängt davon ab, wo man es hat Fällen lassen und ob es feucht ist. Wenn man also einen Kartoffelchip, in der eigenen Küche fallen lässt ist dieser Keimfreier als eine Gurkenscheibe die genau so lange auf dem Boden des Stadtparks lag. Dann ist auch ziemlich egal ob eines der beiden 1 oder 10 Sekunden auf dem Boden lag. Die Chancen von herunter gefallen Essen krank zu werden stehen immer anders... Viel Spaß noch(; Ich hoffe ihr konntet etwas lernen!
14.10.14 17:38
 
Letzte Einträge: »Hallo«, Die 5 Sekunden Regel - Ist etwas dran?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung